Вы используете устаревший браузер. Этот и другие сайты могут отображаться в нем неправильно. Необходимо обновить браузер или попробовать использовать другой.
Официальная разлочка Iphone At&t с истекшим контрактом
Нашел на просторах интернета собственно ссылку на сайт,где вроде как можно официально разблокировать Iphone At&t с истекшим контрактом.Сайт T-Mobile,но вроде At&t купила их часть. В общем,вводим на сайте Imei телефона и сайт выдаст можно ли его разлочить и за сколько. Решил попробовать,забил Imei своего не так давно купленного Iphone 3g,сайт выдал,что да,действительно,можно разблокировать,да еще и бесплатно. Попросили ввести Фио(не понял,мои или на кого контракт?) или какой-то номер телефона. Промучавшись,решил ввести наугад. В итоге выдало вот что,кто в немецком силен,помогите понять:
Die Daten wurden NICHT erfolgreich übermittelt. Ihr Gerät wurde bereits an Apple zur Entsperrung gemeldet. Nachdem Apple Ihr iPhone freigeschaltet hat, gehen Sie bitte wie folgt vor: Entsperrung erfolgt mit eingelegter SIM-Karte der Telekom, SIM-Karte eines anderen Netzbetreibers oder ohne SIM. 1. Verbinden Sie das iPhone mit iTunes (mit eingelegter SIM-Karte der Telekom, SIM-Karte eines anderen Netzbetreibers oder ohne SIM). 2. Starten Sie die Wiederherstellung (iPhone auf Werkseinstellung zurücksetzen). 3. Sie erhalten in iTunes eine Hinweismeldung, dass Ihr iPhone erfolgreich entsperrt wurde - sofern Sie keine SIM-Karte der Telekom eingelegt haben. Sollte dieses Verfahren nicht erfolgreich sein gehen Sie bitte wie folgt vor: 1. Schalten Sie Ihr iPhone aus. 2. Halten Sie den Home-Button gedrückt und schließen gleichzeitig den mit dem iPhone verbundenen USB-Stecker an Ihren Computer an. Dabei muss der Computer gestartet und iTunes installiert sein. Danach sollte iTunes automatisch starten - falls nicht passiert, starten Sie bitte iTunes manuell. 3. Halten Sie den Home-Button weiter gedrückt bis USB-Symbol erscheint, danach lassen Sie diesen los. 4. Starten Sie eine Wiederherstellung über Einstellungen >> Allgemein >> Zurücksetzen >> Alle Einstellungen 5. Sofern Sie keine SIM-Karte der Telekom eingelegt haben, erhalten Sie in iTunes eine Hinweismeldung, dass Ihr iPhone erfolgreich entsperrt wurde. Haben Sie weitere Fragen, Wünsche oder Anregungen? Dann rufen Sie uns einfach an. Sie erreichen unsere Mitarbeiter vom Kundenservice vom Telekom Handy aus - in Deutschland kostenfrei - unter 2202 oder aus dem Festnetz unter 0180 330 2202*.