Вы используете устаревший браузер. Этот и другие сайты могут отображаться в нем неправильно. Необходимо обновить браузер или попробовать использовать другой.
Подскажите как действовать, с такой ситуацией столкнулся впервые. На Amazon.de оформил чернила 08/07/2012. Сразу оплата не прошла так как ранее была привязана к Amazon.com другая карта, (з/п) на которую сейчас деньги не зачислить. Пришло письмо о проверке карты. Я зарегистрировал новую карту, и прошла оплата 09/07/2012 Сегодня, 17/07/2012 повторно списали такую же сумму.
16/07/2012 (каюсь, некогда было комп включать, и просмотрел) по электронке от Amazon.de пришло письмо. (вроде дилер не подтвердил отгрузку)
Der Versand der folgenden Amazon.de-Bestellung vom 08.07.2012 wurde vom Händler Schreibwaren24deu nicht innerhalb des vereinbarten Zeitraums bestätigt.
========================================================= ANGABEN ZUR BESTELLUNG =========================================================
Bestellnummer: 028-1173743-5073959 Händlername: Schreibwaren24deu Zu versendende(r) Artikel: Name: Montblanc Tinte 60ml midnight blue Menge: 1 ASIN/ISBN: B00378Q1I2
Ihre Kreditkarte wurde noch nicht mit dem Rechnungsbetrag dieser Bestellung belastet.
Wenn Sie Fragen zu dieser Bestellung haben und sich mit Schreibwaren24deu in Verbindung setzen möchten, antworten Sie einfach auf diese E-Mail.
Entdecken, shoppen und einkaufen bei Amazon.de: Günstige Preise für Elektronik & Foto, Filme, Musik, Bücher, Games, Spielzeug, Sportartikel, Drogerie & mehr bei Amazon.de
www.amazon.de
============================================================== TIPPS FÜR DEN SICHEREN EINKAUF ============================================================== Bei Amazon.de wird besonderer Wert auf die Sicherheit der Kunden gelegt. Beachten Sie zu Ihrer Sicherheit folgende Empfehlungen, wenn Sie Artikel nicht direkt bei Amazon.de, sondern bei einem Amazon.de-Marketplace-Verkäufer bestellen:
* Bestellen Sie die Artikel immer direkt über den Amazon.de-Einkaufswagen und verwenden Sie Amazon Payments, um die Bezahlung in die Wege zu leiten.
* ÜBERWEISEN SIE NIEMALS DIREKT GELD AN EINEN VERKÄUFER UND SENDEN SIE AUCH KEINEN SCHECK. Für diese Art von Transaktionen übernehmen wir keine Haftung.
* Seien Sie vorsichtig bei E-Mails, die Sie zu einer Direktzahlung bzw. Einzahlung auf ein Konto im Ausland auffordern, sowie bei E-Mails, in denen persönliche Informationen angefordert werden. Sie werden unter keinen Umständen von Amazon.de aufgefordert, für Marketplace-Artikel eine Zahlung außerhalb des Amazon.de-Einkaufswagens zu leisten. Zudem werden Sie auch nie eine E-Mail von Amazon.de erhalten, in der Sie zur Angabe von persönlichen Informationen wie Kreditkartennummer oder Kennwort aufgefordert werden. Wenn Ihnen eine bestimmte E-Mail verdächtig oder ungewöhnlich vorkommt, leiten Sie die E-Mail bitte an reports@amazon.de weiter. Auf diese Weise helfen Sie uns, den Einkauf bei Amazon.de noch sicherer zu machen und unseren Kundendienst weiter zu verbessern.
Weitere Tipps zum sicheren Einkaufen finden Sie in den Informationen zu sicheren Online-Transaktionen unter http://www.amazon.de/safe-secure. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 17/07/2012 повторно пришло письмо о заказе, с тем же номером, и как говорил списали повторно деньги.
Написал письмо продавцу, но по немецки переводчек думаю наврал, и меня плохо поймет продавец. Написал параллельно администрации сайта Amazon.de на немецком и английском. Куда можно обратиться еще-? В банк-? Что просить-? Или ситуация разрулится без участия банка-?